Sauriakeller

Besuch vom ORF
Sauriakeller · 28. November 2023
Am 04. Oktober besuchte uns Besuch Renate Rosbaud und ihr Team vom ORF Steiermark.
Sauriakeller · 05. April 2023
Wie bereits im letzten News Artikel angekündigt, stellen wir die Zucht und somit auch einige Terrarien um. Daher stehen nun folgende Becken zur Abgabe: Halsbandleguan Aufzucht Terrarium 120x60x60cm Strophurus Doppelbecken 60x30x60cm Strophurus 3fach Block 90x50x60cm

Sauriakeller · 09. März 2023
Aktuelle Informationen aus dem Sauriakeller - Zuchtumstellung - Umbau - Ideen
Sauriakeller · 09. April 2021
In den letzten Tagen wurde die Homepage mal wieder aktualisiert. Neue Arten wurden hinzugefügt (Phelsuma borbonica borbonica, Gastropholis prasina). In den kommenden Tagen / Wochen werden wir neue Fotos von den Tiere sowie auch den Terrarien hochladen.

Sauriakeller · 14. April 2020
Veröffentlichung des neuen Desgins.